Bitcoin Mining geht weiter! Hashflare lässt die Verträge weiter laufen

Liebe Kryptowährungsbegeisterte, nach der Ankündigung von Hashflare, die SHA256 Verträge für Bitcoin einzustellen, weil sich diese angeblich nicht mehr rentieren, gab viel Kritik und eineng großen Aufschrei.

Das hat sie wohl das ganze nochmal überdenken lassen, SHA Mining auf Hashflare geht ab heute weiter und wir können nur das Beste hoffen dass die Einnahmen wieder attraktiv werden.

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

ACHTUNG: Kryptowährungen und jedwede Anlageform sind Risiko-Anlagen. Ein Totalverlust ist möglich! Legt nie mehr Geld an als ihr auch bereit seit zu verlieren. Ihr seid für euer Handeln immer selbst verantwortlich. Meine Videos spiegeln lediglich meine Erfahrungen und Eindrücke wieder und stellen keine Handlungsempfehlung dar.

##############################################

Eine gute Hardware-Wallet bekommt ihr hier:
[*]https://www.ledgerwallet.com/r/3b5a

Mein Lieblingsfaucet bei dem ihr kostenlos Bitcoins bekommt und stündlich die Chance auf 200$ habt:
[*]https://freebitco.in/?r=3376894

Einfach Bitcoin kaufen und ab 100$ noch 10$ Bonus sichern könnt ihr hier:
[*]https://www.coinbase.com/join/599d796b546c0e00ab883318

*Dies ist ein/sind Affiliate Link/s, wenn ihr euch über diese/n Link/s anmeldet erhalte ich eine Provision, für euch kein Nachteil und ihr unterstützt meinen Kanal – natürlich völlig freiwillig, wer das nicht möchte meldet sich auf der Seite direkt an.