Bitcoin Cash Drama: Kommt der umstrittene November BCH Hardfork?

Ziemlich genau ein Jahr nachdem sich die Bitcoin-Community mit dem BCH-Hardfork gespalten hat, steht nun bei BCH selbst ein Hardfork ohne breiten Konsens vor der Tür. Wird Bitcoin Cash daran scheitern oder ist eine Lösung in Sicht?

https://medium.com/@CobraBitcoin/announcing-cobra-client-a-safe-implementation-of-the-bitcoin-cash-protocol-and-november-hard-fork-334bc86ce32f

► Der beste Weg mich zu unterstützen: https://www.patreon.com/CryptoCircle
► Top Exchanges: Binance http://bit.ly/2BNANCE & KuCoin http://bit.ly/2KuCoin
► Persönliches Coaching & BTC Seminar: http://cryptocoaching.de
► Telegram: https://t.me/Crypto_Circle

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

►Aktuelle Patrons: Marc, Viktor, Janek, Thorsten, Alexander, Thomas, Simon, Paul, Lars, Heinz, Julian, Thomas und emobiton. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org